Prof. Dr. Christoph Wegmann
Professor für Lebensmittelmarketing,
Chair of food marketing
Hinweis / Notice
Bitte beachten Sie, dass der Zugriff auf Klausuren nur für eingeloggte Nutzer der HAW Hamburg möglich ist. Bitte melden Sie sich hierzu in EMIL an und wechseln Sie zu Mahara.
---
Please notice that access to old exams is restricted to loged-in users of HAW Hamburg only. Please log-in via EMIL and then swith to Mahara.
Christoph Wegmann's Portfolios
Anerkennung Auslandssemester
Anerkennung Auslandssemester
Grundlagen zur Anerkennung im Studiengang Ökotrophologie (Bachelor)
1 Ergebnis
Christoph Wegmann's Gruppen
in keiner Gruppe
Publikationen
- Wegmann, C. (2020): Lebensmittelmarketing, SpringerGabler, ISBN 978-3-658-26037-8, doi.org10.1007/978-3-658-26038-5
- Wegmann, C. (2016): Lebensmittelmarketing im Spannungsfeld zwischen Absatzzielen und ethischer Herausforderung, in: Ernährungs Umschau, Nr. 5/2016 (63. Jg.), S. 284-293 (DOI:10.4455/eu.2016.026).
- Wegmann, C. (2015): Regionalität von Lebensmitteln aus Marketingsicht, in: Journal of Consumer Protection and Food Safety, Heft 10, Sonderheft, S. 57-63.
- Wegmann, C. (2015): Lebensmittelverpackungen aus Marketingsicht, in: Journal of Consumer Protection and Food Safety, Heft 10, S. 65-69.
- Wegmann, C. (2014): Käuferverhalten und Segmentierung, in: Pepels, W. (2014): Marketing im Nebenfach, Berlin S. 19-36.
- Wegmann, C. (2013): Kaufentscheidungen für Lebensmittel aus Verbrauchersicht, in: Journal of Consumer Protection and Food Safety, Volume 8, p. 323-326.
- Wegmann, C. (2012): E-Commerce für Lebensmittel – eine Einführung, in: Journal für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit, Heft 4, Dezember 2012, S. 328-331.
- Wegmann, C. (2007): Service Excellence in Managementberatungen durch konsequente Kundenorientierung, in: Gouthier, M./Coenen, C./Schulze, H./Wegmann, C. (eds.): Service Excellence als Impulsgeber. Strategien - Management - Innovationen - Branchen, Wiesbaden (ISBN 978-3834906885).
- Wegmann, C./Winklbauer, H. (2006): Projektmanagement für Unternehmensberatungen, Wiesbaden (ISBN 3-8349-0295-0).
- Wegmann, C. (2001): Internationales Beschwerdemanagement, Wiesbaden (ISBN 3-8244-7328-3).
- Wegmann, C. (2001): Der eServices Marketingmix, in: Bruhn, M./Stauss, B. (ed): Electronic Services - Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2002, pp. 243 - 262 (ISBN 3-409-11836-5).
- Wegmann, C. (2000): eServices-Marketing, Diskussionsbeiträge der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät Ingolstadt, Nr. 145, Dezember 2000 (ISSN 0938-2712).
- Decker, A./Wegmann, C. (1997): Qualität des Studiums an der WFI. Ein Pilotprojekt zur Evaluierung der Lehre aus Sicht von Studierenden, Diskussionsbeiträge der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät Ingolstadt, Nr. 92, August 1997 (ISSN 0938-2712).
Christoph Wegmann's Kontakte
Christoph Wegmann's Pinnwand
Keine Nachrichten auf der Pinnwand vorhanden