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Prof. Dr. Christoph Wegmann

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Professor für Lebensmittelmarketing,

Chair of food marketing

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Christoph Wegmann's Portfolios

Anerkennung Auslandssemester

Anerkennung Auslandssemester

Grundlagen zur Anerkennung im Studiengang Ökotrophologie (Bachelor)

Christoph Wegmann's Gruppen

in keiner Gruppe

Publikationen

  • Wegmann, C. (2020): Lebensmittelmarketing, SpringerGabler, ISBN 978-3-658-26037-8, doi.org10.1007/978-3-658-26038-5
  • Wegmann, C. (2016): Lebensmittelmarketing im Spannungsfeld zwischen Absatzzielen und ethischer Herausforderung, in: Ernährungs Umschau, Nr. 5/2016 (63. Jg.), S. 284-293 (DOI:10.4455/eu.2016.026).
  • Wegmann, C. (2015): Regionalität von Lebensmitteln aus Marketingsicht, in: Journal of Consumer Protection and Food Safety, Heft 10, Sonderheft, S. 57-63.
  • Wegmann, C. (2015): Lebensmittelverpackungen aus Marketingsicht, in: Journal of Consumer Protection and Food Safety, Heft 10, S. 65-69.
  • Wegmann, C. (2014): Käuferverhalten und Segmentierung, in: Pepels, W. (2014): Marketing im Nebenfach, Berlin S. 19-36.
  • Wegmann, C. (2013): Kaufentscheidungen für Lebensmittel aus Verbrauchersicht, in: Journal of Consumer Protection and Food Safety, Volume 8, p. 323-326.
  • Wegmann, C. (2012): E-Commerce für Lebensmittel – eine Einführung, in: Journal für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit, Heft 4, Dezember 2012, S. 328-331.
  • Wegmann, C. (2007): Service Excellence in Managementberatungen durch konsequente Kundenorientierung, in: Gouthier, M./Coenen, C./Schulze, H./Wegmann, C. (eds.): Service Excellence als Impulsgeber. Strategien - Management - Innovationen - Branchen, Wiesbaden (ISBN 978-3834906885).
  • Wegmann, C./Winklbauer, H. (2006): Projektmanagement für Unternehmensberatungen, Wiesbaden (ISBN 3-8349-0295-0).
  • Wegmann, C. (2001): Internationales Beschwerdemanagement, Wiesbaden (ISBN 3-8244-7328-3).
  • Wegmann, C. (2001): Der eServices Marketingmix, in: Bruhn, M./Stauss, B. (ed): Electronic Services - Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2002, pp. 243 - 262 (ISBN 3-409-11836-5).
  • Wegmann, C. (2000): eServices-Marketing, Diskussionsbeiträge der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät Ingolstadt, Nr. 145, Dezember 2000 (ISSN 0938-2712).
  • Decker, A./Wegmann, C. (1997): Qualität des Studiums an der WFI. Ein Pilotprojekt zur Evaluierung der Lehre aus Sicht von Studierenden, Diskussionsbeiträge der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät Ingolstadt, Nr. 92, August 1997 (ISSN 0938-2712).

 

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